F7: Muckibude am Schwimmbad von Los Silos

von Jens
Update:

Sport und Fitnessstudio in Los Silos

Leider seit dem 13. Februar 2021 geschlossen!

Wer auch im Urlaub nicht auf den Besuch eines Fitnessstudios verzichten kann oder will, findet sowohl in Los Silos als auch in Buena Vista del Norte entsprechende Einrichtungen zur Körperertüchtigung. Während das Piscina municipal in Buena Vista in erster Linie ein Schwimmbad mit Sauna und kleiner Fitnessabteilung ist, ist das F7 in Los Silos, direkt neben dem städtischen Schwimmbad, eine wunderbare klassische Muckibude. Vor etwa 2 Jahren gab es einen Besitzerwechsel und alles wurde einmal grob durchnenoviert. In dem Zuge fanden auch viele neue Geräte den Weg in die etwa 200qm großen Räumlichkeiten. Die Ausstattung ist wirklich ordentlich, die Geräte sind zwar nicht topmodern, aber sehr gut gepflegt. Cardio- und Kraftgeräte sind ausreichend vorhanden. Auch der Freihantelbereich bietet genug Kurz- und Langhanteln für ein ausgiebiges Training. Selbst zur Primetime am frühen Abend ist es nie zu voll, aber auch nie leer. Die Trainer haben Ahnung, jedoch sollte man – wenn man nicht spanisch spricht – schon wissen, was man tut.

Die Preise befinden sich auf McFit-Niveau: Ein Monat kostet 25 Euro, die Zehnerkarte schlägt mit 20 Euro zu Buche. Plus 4 Euro Pfand für die Zugangskarte. Die kann man sich am Ende zurückgeben lassen – oder man sammelt wie ich die Karten, weil man stets seine Karte mit nach Deutschland nimmt, aber nie daran denkt, die Karte beim nächsten Mal wieder mitzunehmen.
Sonntags ist geschlossen, ansonsten von 9 Uhr durchgehend bis 22 Uhr geöffnet.

Fitnessstudio mit Aussicht in Los Silos auf Teneriffa

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar