Jetzt doch: Wir bekommen neue Fenster und Türen

von Jutta
Update:

Nächster Urlaub, nächstes Projekt. Diesmal die Fenster und Türen erneuern lassen. Nachdem es im September durch die Tür geregnet hatte, gab es ja auch ernsthaft keine Alternative. Gut, dass wir uns vorher schon mal beraten lassen und uns ein Angebot haben schicken lassen. Darauf konnten wir aufbauen. Emails hin und her und dann mal Fenster und Türen bestellt, die im Dezember nicht nur geliefert werden, sondern auch gleich eingebaut werden sollten.

Ich geb es zu, ich musste beim Fenster-Rauskloppen das Haus verlassen. Meine Nerven – ob die frisch gestrichenen Wände das unbeschadet überleben? Natürlich nicht so ganz, denn genau „Wo gehobelt wird, da fallen Späne“ oder besser gesagt “ Wo gestemmt wird, da fliegt Putz“. Alles in allem aber keine großen Verluste. Nichts, was man diesmal wirklich nicht mit einem Eimer Farbe regeln könnte. Im nächsten Urlaub 😉

Anzeige

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar