Reformas en General – Henry Hernández

von Jutta
Update:

Ein Eimer Farbe und dann passt das schon – dass dieser Ansatz nicht funktionieren würde, war von Anfang an klar.  Gut, dass wir uns schon in der Vorbereitung zum ersten Hauskaufversuch nach Hilfe umgehört hatten. Die Empfehlung war ganz klar: „Henry!  Der saniert gerade das Haus meiner Schwester, wollt ihr ihn kennenlernen? Wollten wir, 10 min später haben wir uns getroffen und eine weitere halbe Stunde später war klar: Das ist unser Mann.

Wir haben komplett auf unser Bauchgefühl vertraut und das war keine Sekunde falsch.  Henry als Generalunternehmer und seine Kollegen haben ganze Arbeit geleistet. Er hat ganz genau verstanden, und dass trotz der ein oder anderen Sprachbarrieren aufgrund unserer nicht optimalen spanischen Sanierungs-Vokabeln, was und wie wir uns alles vorgestellt haben.  (Ok, vielleicht bis auf den Glitzerglitter, den er in die Fliesenfugen einarbeiten  wollte.) Und so sind wir jetzt, nach Abschluss der Sanierung, glücklich, sagen nochmal herzlichen Dank und möchten unsererseits Henry sehr gern weiterempfehlen. Wenn ihr also jemals eine Renovierung in der Gegend um Los Silos, Teneriffa machen wollt, meldet euch bei Henry.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Avatar
HENRY 13. Januar 2021 - 21:56

Muchísimas gracias y feliz de ver unos clientes contentos con el resultado. Muchas gracias por confiar en nosotros Reformas en General Henry Hernández.

Reply

Schreibe einen Kommentar