Wandern auf Teneriffa: unsere schönsten Touren auf dem Blog und bei komoot

von Jutta
Update:

Du suchst Inspiration für eine Wanderung auf Teneriffa? Dann bist du hier goldrichtig!

Auf dem Blog gibt es unsere detailliert beschriebenen Tourberichte. Hier erfährst du nicht nur, welche imposante Landschaften es entdecken gibt, sondern auch ganz viele Geschichten, Hintergrundwissen und Insidertipps. Außerdem den genauen Routenverlauf, die zurückgelegte Distanz, die überwundenen Höhenmeter und wie lange und schnell wir unterwegs waren. Die Infos bekommen wir über die kostenlosen Navigations App komoot, mit der wir unsere Wanderungen aufzeichnen.

Nachwandern leicht gemacht: Wir verlinken zu den GPS-Daten unserer Wanderungen, die du ganz einfach in deinem eigenen komoot Profil speichern kannst. Natürlich kannst du die Wanderrouten auch nach deinen Wünschen anpassen oder von Grund auf selber planen.

Auf unserem komoot-Profil gibt es noch viele weitere Touren, die wir gemacht oder geplant haben. Auch diese werden nach und nach auf dem Blog veröffentlicht, aber eine sorgfältige Recherche der Zusatzinfos braucht eben seine Zeit.

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar